Yoga mit Ulrike

Yoga und Meditation hat mich schon als Kind begleitet. Meine Mutter hat kleine Zeitungsartikel mit Übungen ausgeschnitten, in ein Heft geklebt und nachgeturnt. Mein Vater besaß Kassetten mit autogenem Training aus dem Westen… (gedanklich Fahrstuhl fahren durch Farben), das habe ich gerne gemacht.

Viele Seminare, Meditationen und  Yogaübungen aus Zeitschriften später entschied ich mich eine Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg zu machen, um das ganze zu vertiefen. Und für mich besser im Alltag umsetzten zu können. Ich war dann aber so erfüllt, dass ich mit ersten kleinen Kursen unter Freunden begonnen habe. Im selben Jahr begegnete mit Dana Aerial Yoga und ich habe diese Ausbildung ebenso gemacht.

Beides biete ich jetzt in kleinen Kursen sowie Wochenendseminaren an. Sprecht mich gerne an.


Ich freue mich auf Euch


Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt. Jack Kornfield


Ich frag mal an
Share by: